Diablo 4: Wirbelwind Staubteufel Barbar LVL Build
Dieser Barbar-Build ist für Season 5 in Diablo 4. Es handelt sich um einen Level-Build, der optimal ist, um auf Level 100 zu kommen und die Glyphen in den Alptraum-Dungeons auf Level 21 zu bringen. Der Build ist nicht sehr anspruchsvoll und erfordert kein seltenes Equipment.
Zu Beginn kommt man gut ohne Unique-Items aus, dennoch liefert der Build sehr gute Ergebnisse. Weiter ausgebaut, kann man diesen Barbar-Build auch im Endgame verwenden. Mit der Fertigkeit "Wirbelwind" beschwört man Staubteufel, die Gegner wegfegen. Auch die Ruf-Fertigkeiten beschwören zusätzliche Staubteufel. Der größte Schaden entsteht durch die Staubteufel, während "Wirbelwind" primär zum Auslösen der Staubteufel dient.
Beim Härten und Veredeln sollte man auf kritischen Trefferschaden setzen, um zusätzlichen Schaden zu verursachen. Bei der Ausrüstung ist darauf zu achten, dass man mindestens 9230 Rüstung erreicht. Bei dieser Variante ist Wut kein Problem, sodass man fast durchgehend "Wirbelwind" nutzen kann.
Equipment
Helm
Affixe
- +X% gesamte Rüstung
- maximales Leben
- Stärke
Härtung
- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Blitz
Aspekt des betäubenden Zorns
Jeder Wutpunkt, der bei maximaler Wut erzeugt wird, verleiht [21 - 41] Stählung.
Vollendung/Kommentar
- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen
Handschuhe
Affixe
- +X% kritische Trefferchance
- +X Stärke
- +X% Angriffsgeschwindigkeit
Härtung
- Glückstreffer: Chance von bis zu +X% auf Einfrieren für 2 Sek.
- +X% Schaden gegen Gegner in der Nähe
Aspekt der Wutkontrolle
Solange Ihr mehr als [55 - 40] Wut besitzt, seid Ihr im Berserkermodus, verliert jedoch 2 Wut pro Sek.
Vollendung/Kommentar
- +X% kritischer Trefferschaden
Schuhe
Affixe
- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- +X Wut beim Töten eines Gegners
- +X auf Kriegschrei
Härtung
- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- Glückstreffer: Chance von bis zu +[13,0 - 17,5]% auf Betäuben für 2 Sek.
Aspekt: Geistwandelnder
Solange Ihr unaufhaltsam seid sowie in den 4 Sek. danach, erhaltet Ihr um [10 - 25]%[+] erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und seid ungehindert.
Vollendung/Kommentar:
Zweihand-Waffe 2
Affixe
- +X Stärke
- +X% Schaden
- +X% kritischer Trefferschaden
Härtung
- +X% Chance, dasss Staubteufel zweimal gewirkt wird
- +X% kritischer Trefferschaden
Aspekt: Staubteufels
Wirbelwind hinterlässt Staubteufel, die Gegnern in ihrem Weg [120 - 180] Schaden zufügen.
Vollendung/Kommentar
- +X% kritischer Trefferschaden
Einhand-Waffe 2
Affixe
- +X Stärke
- +X% Schaden
- +X% kritischer Trefferschaden
Härtung
- +X Größe von Staubteufel
- +X% kritischer Trefferschaden
Aspekt: Eitler
Verursacht [10 - 25]%[x] mehr Schaden, solange Ihr eine aktive Barriere habt.
Vollendung/Kommentar
- +X% kritischer Trefferschaden
Ring 1
Affixe
- +X% kritische Trefferchance
- x% Angriffsgeschwindigkeit
- +X% kritischer Trefferschaden
Härtung
- +X% Abklingzeitreduktion für Kriegsschrei
- +X% kritischer Trefferschaden
Aspekt: Sternenbeschienener
Ihr erhaltet pro 20% Eures geheilten Lebens [25,0 - 40,0] Eurer Primärressource.
Vollendung/Kommentar
- +X% kritischer Trefferschaden
Brustschutz
Affixe
- Stärke
- +X% gesamte Rüstung
- maximales Leben
Härtung
- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Kälte
Aspekt des packenden Wirbelwinds
Wirbelwind zieht Gegner in regelmäßigen Abständen zu Euch.
Vollendung/Kommentar
- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen
Beinschutz
Affixe
- Stärke
- +X gesamte Rüstung
- maximales Leben
Härtung
- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Feuer
Aspekt des eisernen Kriegers
Eisenhaut verleiht Unaufhaltsamkeit und [20 - 35]% Schadensreduktion.
Vollendung/Kommentar
- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen
Zweihand-Waffe 1
Affixe
- +X Stärke
- +X Leben
- +X% kritischer Trefferschaden
Härtung
- +X% Chance, dasss Staubteufel zweimal gewirkt wird
- +X% kritischer Trefferschaden
Aspekt: Teuflischer
Nachdem Ihr 100 Wut erzeugt habt, erzeugt Euer nächster direkter Schaden 2 Staubteufel, die Gegnern auf ihrem Weg [60 - 90] Schaden zufügen.
Vollendung/Kommentar
- +X% kritischer Trefferschaden
Einhand-Waffe 1
Affixe
- +X Stärke
- +X Leben
- +X% kritischer Trefferschaden
Härtung
- +X Größe von Staubteufel
- +X% kritischer Trefferschaden
Aspekt der peitschenden Winde
Eure Ruffertigkeiten erschaffen 3 Staubteufel, die Gegnern in ihrem Weg [60 - 105] Schaden zufügen.
Eure Staubteufel sind [5 - 20]% größer und verursachen 1%[x] mehr Schaden pro 1%, um die ihre Größe erhöht wird.
Vollendung/Kommentar
- +X% kritischer Trefferschaden
Amulett
Affixe
- + auf Viel hilf viel
- x% Abklingzeitreduktion
- +X% kritische Trefferchance
Härtung
- +X% Abklingzeitreduktion für Kriegsschrei
- +X% kritischer Trefferschaden
Aspekt der Elemente
Erhaltet 7 Sek. lang um [15 - 30]%[x] erhöhten Schaden für gewisse Arten Schaden. Dieser Effekt wechselt zwischen 2 Kategorien:
Feuer, Blitz und Physisch.
Kälte, Gift und Schatten.
Vollendung/Kommentar
- +X% kritischer Trefferschaden
Ring 2
Affixe
- +X% kritische Trefferchance
- x% Angriffsgeschwindigkeit
- +X% kritischer Trefferschaden
Härtung
- +X% Abklingzeitreduktion für Kriegsschrei
- +X% kritischer Trefferschaden
Aspekt: Schlachthäuptlings
Jedes Mal, wenn Ihr eine Ruffertigkeit wirkt, wird ihre Abklingzeit pro Gegner in der Nähe um [1,00 - 2,00] Sek. reduziert, bis maximal 6 Sek.
Vollendung/Kommentar
- +X% kritischer Trefferschaden
Edelsteine
Waffe
Rüstung
Schmuck
Folgende Edelsteine werden verwendet. Bitte beachtet, dass im Schmuck die Edelsteine benutzt werden sollten die man benötigt um die Widerstände auf das Maximum von 70% zu bringen.
Fertigkeiten
Die folgenden Fähigkeiten sind in Fertigkeitsleiste.
Expertise mit Waffen
Für die Expertise wurde die Expertise mit Zweihandäxten gewählt