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Diablo 4: Pulverisieren Druide LVL Build

Der Klassiker unter den Klassikern. Diese Druide Build ist so alt wie Diablo 4 selbst, aber auch genauso beliebt. Hier handelt es sich um ein Lvl-Build Variante, optimal um in Richtung lvl 100 zu level. Es werden keine Unique Items benötigt. Der Schaden und Spaßfaktor kann sich sehen lassen. Man kann diesen Druiden Build später auch für ein End-Game umbauen. Es gibt zwar kein Aspekt, ohne welches man diese Build nicht spielen könnte, jedoch ist der Unterschied mit und ohne dem wichtigen Aspekt „Aspekt: Überrollender" (in der Zweihand-Waffe) sehr groß. Achtet auf das Maximum von Rüstung, das liegt bei 9230 Rüstung, es gibt also keine Notwendigkeit mehr als 9230 Rüstung zu sammeln. Mit der Basisfertigkeit regeneriert man vor allem am Anfang die Geisteskraft, um anschließend Pulverisieren einzusetzen. In dem Video hier handelt es sich um ein Saison 4 Video, jedoch hat es zum größten Teil weiter Bedeutung, da alle wichtigen Komponenten bereits da schon verfügbar waren. Die Giftranke haben wir um Gegner zu vergiften, vergiftete Gegner bekommen mehr Schaden. Durch die Fähigkeit "Nervengift" werden sie verlangsamt, deshalb lohnt sich auch die Härtung auf "Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden"

Equipment

Helm

Helm_Leer.PNG

Affixe

- +X% Abklingzeitreduktion
- +X Widerstand gegen X
- Willenskraft

Härtung

- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Blitz

Aspekt: Molochs

Ihr erhaltet [5.171 - 10.342] Rüstung, aber die Abklingzeit von Entrinnen erhöht sich um 100%.

Vollendung/Kommentar

- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen

Handschuhe

Handschuhe_Leer.PNG

Affixe

- +X% kritische Trefferchance
- X auf Pulverisieren
- +X% Angriffsgeschwindigkeit

Härtung

- - Glückstreffer: Chance von bis zu +[13,0 - 17,5]% auf Betäuben für 2 Sek.
- +X Erde kritische Trefferchance

Aspekt des Bärenschreckens

Pulverisieren ist jetzt auch eine Erdfertigkeit. Nachdem Pulverisieren gewirkt wurde, verursachen tektonische Stacheln im Verlauf von 2 Sek. [90 - 135] Schaden.

Vollendung/Kommentar

Schuhe

Schuhe_Leer.PNG

Affixe

- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- +X Leben
- Willenskraft

Härtung

- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- Glückstreffer: Chance von bis zu +[13,0 - 17,5]% auf Betäuben für 2 Sek.

Aspekt: Ballistischer

Wenn Ihr gestählt seid, erhaltet Ihr +2 Ränge für Eure Erdfertigkeiten.

Vollendung/Kommentar:

Nebenhand/Schild

Offhand_Leer.PNG

Es wir keine Nebenhand verwendet. Da man eine Zweihand-Waffe nutzt

Härtung

-

Aspekt

-

Vollendung/Kommentar

-

Ring 1

Ring_Leer.PNG

Affixe

- Willenskraft

- x% Angriffsgeschwindigkeit

- Glückstreffer: Chance von bis zu +[20,0 - 24,0]%, Gegner 2 Sek. lang verwundbar zu machen

Härtung

- +X% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
- X% Ressourcenkostenreduktion

Aspekt der Rachsucht

Eure Kernfertigkeiten verursachen bis zu [15 - 30]%[x] mehr Schaden basierend auf Eurer Stählung.

Vollendung/Kommentar

- +X% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden

Brustschutz

Brustrüstung_Leer.PNG

Affixe

- Willenskraft

- +X% gesamte Rüstung

- maximales Leben

Härtung

- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Kälte

Aspekt der Macht

Basisfertigkeiten verleihen [2,0 - 7,0] Sek. lang 20,0% Schadensreduktion.

Vollendung/Kommentar

- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen

Beinschutz

Beisnschutz_Leer.PNG

Affixe

- Willenskraft

- +X gesamte Rüstung

- maximales Leben

Härtung

- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Feuer

Aspekt des lindernden Steins

Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um 6 Sek. erhöht. Zusätzlich wird die Barriere Eures aktiven Irdenen Bollwerks um [379 - 689] wiederhergestellt, wenn Ihr einen Gegner tötet.

Vollendung/Kommentar

- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen

Waffe

Waffe_Leer.PNG

Affixe

- Willenskraft

- +X% Schaden

- +X% kritischer Trefferschaden des Typs Erde

Härtung

- +X Erde kritische Trefferchance
- +X% Größe von Pulverisieren

Aspekt: Überrollender

Pulverisieren erzeugt eine Schockwelle, die sich nach vorne ausbreitet und Zielen in ihrem Weg [70 - 100]% des Schadens zufügt.

Vollendung/Kommentar

- +X% Schaden

Amulett

Amulett_Leer.PNG

Affixe

- +X% Angriffsgeschwindigkeit

- +X% Abklingzeitreduktion

- +X auf Vergiften

Härtung

- +X% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
- +X Erde kritische Trefferchance

Aspekt des natürlichen Gleichgewichts

Eure Sturmfertigkeiten erhöhen den kritischen Trefferschaden Eurer Erdfertigkeiten 4 Sek. lang um [30,0 - 45,0]%[x].
Eure Erdfertigkeiten erhöhen die kritische Trefferchance Eurer Sturmfertigkeiten 4 Sek. lang um [8,0 - 12,0]%[+].

Vollendung/Kommentar

- +X% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden

Ring 2

Ring_Leer.PNG

Affixe

- Willenskraft

- x% Angriffsgeschwindigkeit

- Glückstreffer: Chance von bis zu +[20,0 - 24,0]%, Gegner 2 Sek. lang verwundbar zu machen

Härtung

- +X% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
- X% Ressourcenkostenreduktion

Aspekt der tobenden Werbestie

Die Dauer von Grizzlyzorn erhöht sich um [3,0 - 8,0] Sek. Zusätzlich wird Euer kritischer Trefferschaden während der Dauer um 10%[x] erhöht (bis zu einem Maximum von 200%[x]), wenn Ihr kritische Treffer landet, während Grizzlyzorn aktiv ist.

Vollendung/Kommentar

- +X% Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden

Edelsteine

Waffe

Edelstein in Waffe

Rüstung

Edelstein in Rüstung

Schmuck

Edelstein in Schmuck

Folgende Edelsteine werden verwendet. Bitte beachtet, dass im Schmuck die Edelsteine benutzt werden sollten die man benötigt um die Widerstände auf das Maximum zu brungen.

Fertigkeiten

Die folgenden Fähigkeiten sind in Fertigkeitsleiste.

Verwendete Fertigkeiten

Geistersegen

Der Segen der Tiergeister im Geistersegen wurde folgendermaßen verteilt:

Geisteskraft geskillt

Fertigkeitsbaum

Paragon

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