Diablo 4: Flammenwerfer Zauberer LVL Build
Mit der Fertigkeit Flammentod versprüht man einen Flammenstrahl der alle Gegner wegschmilzt. Dieses Zauberer Build macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist auch extrem effektiv. Für die Season 5 in Diablo 4 habe ich dieses Build verwendet um in Richtung lvl 100 zu level. Dieses Build ist nicht sehr anspruchsvoll, man benötigt keine Uniques. Hauptsächlich nutzt man die Fähigkeit Flammentod, um Gegner zu besiegen. Mana ist dabei kein Problem und man kann gepflegt den Flammenwerfer auf Dauerfeuer halten. Sobald man den essenziell wichtigen Aspekt „Aspekt: Flammenwerfer" (hier in der Zweihand-Waffe) zur Verfügung hat, kann man mit diesem Build loslegen. Es ist auch wichtig eine Zweihand-Waffe zu nutzen, um den Aspekt zu verstärken. Die restlichen Aspekte sollte nach und nach hinzunehmen, da sie das Build perfekt abrunden.
Equipment
Helm
Affixe
- +X% Abklingzeitreduktion
- +X Mana pro Sek.
- Intelligenz
Härtung
- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Blitz
Aspekt der Konzentration
Der Einsatz einer Beschwörungsfertigkeit gewährt Euch 5 Sek. lang [15,0 - 25,0]%[x] Schadensreduktion.
Vollendung/Kommentar
- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen
Handschuhe
Affixe
- +X% kritische Trefferchance
- +X auf Flammentod
- +X% Angriffsgeschwindigkeit
Härtung
- Glückstreffer: Chance von bis zu +X% auf Einfrieren für 2 Sek.
- +X% Schaden gegen Gegner in der Nähe
Aspekt der inneren Ruhe
Verursacht [5 - 10]%[x] erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn Ihr 3 Sek. lang stillsteht.
Vollendung/Kommentar
- +X% Schaden gegen Gegner in der Nähe
Schuhe
Affixe
- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- Intelligenz
- Rüstung/Leben
Härtung
- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- +X% Abklingzeitreduktion für Teleportation
Aspekt der zügigen Verbindung
Die Abklingzeit von Teleportation ist um X Sek. verringert. Nach der Teleportation trifft Knisternde Energie 5 Sek. lang 2 zusätzliche Gegner.
Vollendung/Kommentar:
Nebenhand/Schild
Keine Nebenhand da eine Zweihand-Waffe verwendet wird
Härtung
-
Aspekt: Eitler
-
Vollendung/Kommentar
-
Ring 1
Affixe
- Intelligenz
- x% Angriffsgeschwindigkeit
- +X% kritische Trefferchance
Härtung
- +X% Ressourcenkostenreduktion
- +X% Schaden gegen entfernte Gegner
Aspekt der Elementarschärfe
Wirkt Ihr eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit, erhöht sich Eure Manaregeneration einmal pro Element 5 Sek. lang um [10 - 20]%[x].
Bei maximaler Stapelzahl wird der Gesamtbonus 10 Sek. lang auf [60 - 120]%[x] erhöht, danach laufen jedoch alle Stapel ab.
Vollendung/Kommentar
- +X% Schaden gegen entfernte Gegner
Brustschutz
Affixe
- Intelligenz
- +X% gesamte Rüstung
- maximales Leben
Härtung
- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Kälte
Aspekt: Schneeverschleierter
Wenn Ihr Eisrüstung wirkt, seid Ihr unaufhaltsam und erhaltet [3,5 - 5,0] Sek. lang 30%[+] erhöhte Rüstung.
Vollendung/Kommentar
- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen
Beinschutz
Affixe
- Intelligenz
- +X gesamte Rüstung
- maximales Leben
Härtung
- +X% gesamte Rüstung
- +X% Widerstand gegen Feuer
Aspekt: Molochs
Ihr erhaltet [5.171 - 10.342] Rüstung, aber die Abklingzeit von Entrinnen erhöht sich um 100%.
Vollendung/Kommentar
- Bei Härtung auf Widerstände & Leben/Rüstung/Ausweichen setzen
Waffe
Affixe
- Intelligenz
- +X% Schaden
- +X% Schaden über Zeit
Härtung
- +[13,5 - 22,5]% Größe von Flammentod
- +X% Schaden gegen Gegner in der Nähe
Aspekt: Flammenwerfers
Flammentod teilt sich in 3 Strahlen auf, von denen jeder X%[x] normalen Schaden verursacht.
Vollendung/Kommentar
- +[13,5 - 22,5]% Größe von Flammentod
Amulett
Affixe
- x% Angriffsgeschwindigkeit
- x% Schaden
- +[1 - 2] auf Glaskanone
Härtung
- +X% Bewegungsgeschwindigkeit
- +X% Schaden gegen entfernte Gegner
Aspekt des Funkenschlags
Während des Kanalisierens von Flammentod ist Euer Verbrennungsschaden um [25 - 40]%[x] erhöht.
Gegner, die Schaden durch Flammentod erleiden, explodieren, und fügen dabei allen umstehenden Gegnern im Verlauf von 6 Sekunden [120 - 345] Verbrennungsschaden zu. Kann nur einmal alle 3 Sek. auftreten.
Vollendung/Kommentar
- +X% Schaden gegen Gegner in der Nähe
Ring 2
Affixe
- Intelligenz
- x% Angriffsgeschwindigkeit
- +X% kritische Trefferchance
Härtung
- +X% Ressourcenkostenreduktion
- +X% Schaden gegen entfernte Gegner
Aspekt: Wunderkinds
Die Verwendung einer Fertigkeit mit Abklingzeit stellt [10,0 - 25,0] Mana wieder her.
Vollendung/Kommentar
- +X% Schaden gegen entfernte Gegner
Edelsteine
Waffe
Rüstung
Schmuck
Folgende Edelsteine werden verwendet. Bitte beachtet, dass im Schmuck die Edelsteine benutzt werden sollten die man benötigt um die Widerstände auf das Maximum zu brungen.
Fertigkeiten
Die folgenden Fähigkeiten sind in Fertigkeitsleiste.
Verzauberung
Die Verzauberung macht ein Build komplett. Für die Verzauberung wird in diesem Build die Fertigkeit Feuerball und Feuerwand.